Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Hier klicken zum downloaden!

Ich spreche in dieser Folge darüber,  wieso Hindernisse so unglaublich wertvoll und wichtig sind und uns helfen über uns hinaus zu wachsen. Ich gebe dir in dieser Folge eine neue Perspektive auf Situationen und Menschen, die du eigentlich in die Kategorie „schlecht“ oder „anstrengend“ packen würdest.
Diese Folge wird dir helfen aus der Opferrolle rauszukommen und das Wachstumspotential in dem Spiel des Lebens zu verstehen.
Ich wünsche dir unendlich viel Freude bei dieser Folge❤️
Hier kannst du dich für Soulfood bewerben:
_____
Selbstfürsorge-Newsletter: https://jackie-freitag.de/newsletter/
Instagram: @Jackie_Freitag (Hauptprofil)
Instagram: @Jackie_Freitag.de (Coachingprofil)