Hier klicken zum downloaden!

 

In dieser Folge spreche ich darüber, wieso wir uns oft in eine Opferrolle setzen, ​​von der wir uns nicht mehr lösen können.
 
Denn die Essstörung ist zu unserer Identifikation geworden und wir haben einen Vertrag mit ihr geschlossen.
Doch wie bei jedem Vertrag, können wir auch diesen wieder lösen​​, ​wenn wir nur wissen wie… 

Achtung: Diese Folge benötigt deine uneingeschränkte Ehrlichkeit und Hingabe zu dir selber!

Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude bei dieser Folge! <3


 

Hier kannst du dich über Soulfood informieren:

https://jackie-freitag.de/soulfood/ 

Soulfood-Newsletter:https://jackie-freitag.de/soulfood/newsletter/

Selbstfürsorge-Newsletter: https://jackie-freitag.de/newsletter/

Instagram: @Jackie_Freitag (Hauptprofil)

Instagram: @Jackie_Freitag.de (Coachingprofil)