Hier klicken zum downloaden!

 

In dieser Folge spreche ich über den wichtigsten und zugleich schönsten Ort auf dem Planeten – deinem inneren Zuhause.

Solange du nicht in dir und deinem inneren Zuhause angekommen bist, wirst du dich immer rastlos und nicht angekommen fühlen.

Ich zeige dir in dieser Folge, wie du erkennst, ob du ein inneres Zuhause hast oder ob du aufgrund des Chaos in dir, im Außen dein Zuhause suchst.

Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude bei dieser Folge! <3


Hier kannst du dich für die nächste Soulfood-Runde bewerben: https://jackie-freitag.de/soulfood/

Du möchtest meinen Soulfood-Newsletter mit stets aktuellen Infos erhalten und keine Termine mehr verpassen?: https://jackie-freitag.de/soulfood/newsletter/

Du möchtest zu jeder neuen Folge dein eigenes Workbook mit Analysefragen bekommen, damit du das Thema schon für dich bearbeiten kannst?
Dann ist mein Newsletter genau das Richtige für dich:
https://jackie-freitag.de/newsletter/

Verpasse außerdem keine Folge mehr und erhalte regelmäßig wertvollen Content zum Thema “Selbstfürsorge”.

Schreibe mir auch super gerne auf Instagram und teile deine Gedanken und Erfahrungen mit mir oder stelle mir dort deine Fragen:

Instagram: @Jackie_Freitag (Hauptprofil)

Instagram: @Jackie_Freitag.de (Coachingprofil)