Hier klicken zum downloaden!

 

In dieser Folge möchte ich näher darauf eingehen, wie du echten körperlichen Hunger von emotionalem Hunger unterscheidest.

Wir haben oft den Zugang zu unserer inneren Stimme verloren, sodass wir nicht mehr unterscheiden können ob wir echten Hunger oder Seelenhunger haben.

Das ist aber die Grundvoraussetzung für eine intuitive Ernährungs- und Lebensweise.

Ich gebe dir in dieser Folge praktische Tipps an die Hand, wie du die Signale deines Körpers wieder wahr nehmen kannst.

Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude bei dieser Folge! <3


Hier kannst du dich für die nächste Soulfood-Runde bewerben: https://jackie-freitag.de/soulfood/

Du möchtest meinen Soulfood-Newsletter mit stets aktuellen Infos erhalten und keine Termine mehr verpassen?: https://jackie-freitag.de/soulfood/newsletter/

Du möchtest zu jeder neuen Folge dein eigenes Workbook mit Analysefragen bekommen, damit du das Thema schon für dich bearbeiten kannst?
Dann ist mein Newsletter genau das Richtige für dich:
https://jackie-freitag.de/newsletter/

Verpasse außerdem keine Folge mehr und erhalte regelmäßig wertvollen Content zum Thema “Selbstfürsorge”.

Schreibe mir auch super gerne auf Instagram und teile deine Gedanken und Erfahrungen mit mir oder stelle mir dort deine Fragen:

Instagram: @Jackie_Freitag (Hauptprofil)

Instagram: @Jackie_Freitag.de (Coachingprofil)