Hier klicken zum downloaden!

 

In dieser Folge möchte ich näher auf das Thema “Intuitives Essen” mit Dir eingehen.

Ich erkläre dir in dieser Folge was intuitive Ernährung wirklich bedeutet und wieso es in den meisten Fällen kaum umsetzbar ist. Intuitives Essen kann nur funktionieren, wenn du das Emotionale Essen überwunden hast. Dafür musst du zunächst die Ursache herausfinden und lösen.

Der Begriff “Intuitive Ernährung” wird heute leider völlig falsch verstanden und ist so leider wieder zu einer neuen Diätform geworden, in der man versucht mit Techniken das Problem wegzuschnipsen und zu überspielen, anstatt es in der Tiefe auf Dauer zu lösen.

Leider ist das der Grund, wieso die Meisten es nicht schaffen diese intuitive, instinktive und natürlichste Form des Essens wieder zu erlernen. In der heutigen Folge zeige ich dir, wie du das lösen kannst.

Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude bei dieser Folge! <3


Hier kannst du dich für die nächste Soulfood-Runde bewerben: https://jackie-freitag.de/soulfood/

Du möchtest meinen Soulfood-Newsletter mit stets aktuellen Infos erhalten und keine Termine mehr verpassen?: https://jackie-freitag.de/soulfood/newsletter/

Du möchtest zu jeder neuen Folge dein eigenes Workbook mit Analysefragen bekommen, damit du das Thema schon für dich bearbeiten kannst?
Dann ist mein Newsletter genau das Richtige für dich:
https://jackie-freitag.de/newsletter/

Verpasse außerdem keine Folge mehr und erhalte regelmäßig wertvollen Content zum Thema “Selbstfürsorge”.

Schreibe mir auch super gerne auf Instagram und teile deine Gedanken und Erfahrungen mit mir oder stelle mir dort deine Fragen:

Instagram: @Jackie_Freitag (Hauptprofil)

Instagram: @Jackie_Freitag.de (Coachingprofil)