Hier klicken zum downloaden!

 

In der heutigen Folge möchte ich mit dir darüber sprechen, wie eine gesunde und ausgewogene Ernährung aussieht, die auf Selbstfürsorge beruht.

Ich möchte, dass wir endlich aufhören unsere Lebensmittel nach Kalorien auszuwählen und dass wir stattdessen wieder verstehen, welche Lebensmittel uns wirklich gut tun.

Ich möchte, dass wir wieder unseren Körper lieben und schätzen lernen und verstehen, dass wir ihm entweder Energie geben oder nehmen mit den Lebensmitteln, die wir zu uns nehmen.

All die Diätprodukte, das Kaloriendefizit und die einseite Ernährung schaden deinem Körper nachhaltig.

Wenn du ihm die Bausteine gibst, die er benötigt und du wieder lernst, seine Sprache zu sprechen, kannst du deine Wunschfigur erreichen und auch langfristig halten, ohne gegen dich und deinen Körper zu kämpfen. Dafür musst du nur verstehen, was dein Körper dafür benötigt.

Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude bei dieser Folge! <3


Hier kannst du dich für die nächste Soulfood-Runde bewerben: https://jackie-freitag.de/soulfood/

Du möchtest meinen Soulfood-Newsletter mit stets aktuellen Infos erhalten und keine Termine mehr verpassen?: https://jackie-freitag.de/soulfood/newsletter/

Du möchtest zu jeder neuen Folge dein eigenes Workbook mit Analysefragen bekommen, damit du das Thema schon für dich bearbeiten kannst?
Dann ist mein Newsletter genau das Richtige für dich:
https://jackie-freitag.de/newsletter/

Verpasse außerdem keine Folge mehr und erhalte regelmäßig wertvollen Content zum Thema “Selbstfürsorge”.

Schreibe mir auch super gerne auf Instagram und teile deine Gedanken und Erfahrungen mit mir oder stelle mir dort deine Fragen:

Instagram: @Jackie_Freitag (Hauptprofil)

Instagram: @Jackie_Freitag.de (Coachingprofil)