Hier klicken zum downloaden!

 

Nachdem ich den extremen Fitnesslifestyle 6 Jahre zu meinem besten Freund gemacht habe und neben Kalorienzählen, Makros tracken, fast täglichem Training auch noch Wettkämpfe gemacht habe, weiß ich, dass dieses Leben dich nie an den Punkt bringen wird, an dem du dich annehmen und lieben kannst.

In dieser Folge zeige ich dir die direkten Zusammenhänge neben den üblichen Essstörungen und dem Fitnesswahn auf. Ich möchte dir nahe bringen, dass dieses Leben nicht erstrebenswert ist, sondern dich noch weiter von dir selber weg bringt.

Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude bei dieser Folge! <3


Hier kannst du dich für die nächste Soulfood-Runde bewerben: https://jackie-freitag.de/soulfood/

Du möchtest meinen Soulfood-Newsletter mit stets aktuellen Infos erhalten und keine Termine mehr verpassen?: https://jackie-freitag.de/soulfood/newsletter/

Du möchtest zu jeder neuen Folge dein eigenes Workbook mit Analysefragen bekommen, damit du das Thema schon für dich bearbeiten kannst?
Dann ist mein Newsletter genau das Richtige für dich:
https://jackie-freitag.de/newsletter/

Verpasse außerdem keine Folge mehr und erhalte regelmäßig wertvollen Content zum Thema “Selbstfürsorge”.

Schreibe mir auch super gerne auf Instagram und teile deine Gedanken und Erfahrungen mit mir oder stelle mir dort deine Fragen:

Instagram: @Jackie_Freitag (Hauptprofil)

Instagram: @Jackie_Freitag.de (Coachingprofil)