Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Hier klicken zum downloaden!

In dieser Folge spreche ich darüber, wie heute meine Beziehung zum Essen aussieht und wieso ich ohne meine Essstörung niemals diese Verbundenheit mit mir und meinem Körper hätte aufbauen können.
Diese Folge soll daran erinnern, dass jeder eine völlig normale, natürliche und liebevolle Beziehung zum Essen, seinem Körper und einem selbst aufbauen kann.
Ich möchte dich daran erinnern, dass DU alleine bestimmst, wie deine Geschichte weiter geht.
Ich wünsche dir unendlich viel Freude bei dieser Folge❤️
Hier kannst du dich für Soulfood bewerben:
_____
Selbstfürsorge-Newsletter: https://jackie-freitag.de/newsletter/
Instagram: @Jackie_Freitag (Hauptprofil)
Instagram: @Jackie_Freitag.de (Coachingprofil)