Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Hier klicken zum downloaden!

DIE ENTDECKUNG ALLER FACETTEN DEINER WEIBLICHKEIT

In dieser Folge spreche ich darüber, wieso Liebe und Grenzen setzen Hand in Hand gehen, statt sich auszuschließen.

Ich möchte dich in dieser Folge ermutigen, dich zu erheben. Dich dazu ermutigen, alle deine Gefühle zuzulassen und vor allem die, die du denkst, nicht fühlen zu dürfen. Ich lade dich dazu ein, alle Facetten deiner Weiblichkeit zu entdecken.

Du wirst außerdem erfahren, wie auch ich vor kurzem genau mit diesem Thema wieder konfrontiert wurde & ebenfalls wieder über mich hinaus wachsen durfte.

Ich wünsche dir unendlich viel Freude bei dieser Folge❤️

————————

Meine Workshops:
https://jackie-freitag.de/workshops/

Meine Programme:
https://jackie-freitag.de/programme

Meine Retreats:
https://jackie-freitag.de/retreats

Kostenlos für Dich:
https://jackie-freitag.de/firststeps

————–

Social Media:
Instagram: @Jackie_Freitag (Coaching-Profil)
Instagram: @Jackie_Freitag.de (Soulfood-Coaching-Profil)