Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Hier klicken zum downloaden!

In dieser Folge möchte ich dich auf meine ganz persönliche Reise mitnehmen und dir zeigen, wie ich meine Angst vor Veränderungen im Laufe meines Lebens verändern konnte, und wieso mich diese Transformation so befreit hat.
Ich möchte dich in dieser Folge ermutigen,
.. deiner inneren Stimme wieder Gehör zu schenken, deine eigenen Bedürfnisse zu erforschen und kennenzulernen und dich nicht von deinen Ängsten ausbremsen zu lassen.
Du wirst erfahren..
.. wie du deine INDIVIDUALITÄT wieder vollständig entfalten und dir so genau das Leben kreieren kannst, dass sich FÜR DICH in deinem Herzen richtig anfühlt.
Ich wünsche dir unendlich viel Freude bei dieser Folge❤️
____
WARTELISTE
____
Hier kommst du zu meinem anderen Podcast: (emotionales Essen & Kampf gegen den eigenen Körper)
Hier kannst du dich für Soulfood bewerben:
_____
Selbstfürsorge-Newsletter: https://jackie-freitag.de/newsletter/
Instagram: @Jackie_Freitag (Hauptprofil)
Instagram: @Jackie_Freitag.de (Coachingprofil)