Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Hier klicken zum downloaden!

SO FINDEST DU ZURÜCK IN DEINEN FREIEN WILLEN
In dieser Folge spreche ich darüber, was uns davon abhält, uns innerlich frei zu fühlen und wie wir es schaffen, uns von destruktiven Programmen zu lösen.
Du wirst nach dieser Folge verstehen, wie wichtig es ist, dich immer mehr von den Dingen frei zu machen, die gegen Dich arbeiten und dass du über diesen Weg zurück in deine Kraft findest.

Ich wünsche dir unendlich viel Freude bei dieser Folge❤️

————————

Meine Workshops:
https://jackie-freitag.de/workshops/

Meine Programme:
https://jackie-freitag.de/programme

Meine Retreats:
https://jackie-freitag.de/retreats

Kostenlos für Dich:
https://jackie-freitag.de/firststeps

————–

Social Media:
Instagram: @Jackie_Freitag (Coaching-Profil)
Instagram: @Jackie_Freitag.de (Soulfood-Coaching-Profil)