Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Hier klicken zum downloaden!

DIE WELT BRAUCHT UNS!

In dieser Folge spreche ich darüber, wieso wir uns oft leer, gestresst, unruhig oder einfach nicht frei fühlen. Ich spreche über die tiefe Sehnsucht nach Freiheit in uns und über die einzige Möglichkeit, wie wir diese Sehnsucht stillen können.

In dieser Folge reden wir außerdem darüber, wieso ich all das hier mache und wieso DU so wichtig für diese Welt bist.

Ich wünsche dir unendlich viel Freude bei dieser Folge! ❤️

————————

Meine Workshops:
https://jackie-freitag.de/workshops/

Meine Programme:
https://jackie-freitag.de/programme

Meine Retreats:
https://jackie-freitag.de/retreats

Kostenlos für Dich:
https://jackie-freitag.de/firststeps

————–

Social Media:
Instagram: @Jackie_Freitag (Coaching-Profil)
Instagram: @Jackie_Freitag.de (Soulfood-Coaching-Profil)