Beende den Kampf gegen dich selber & Entfalte dein volles Potenzial

Denn Du warst nie dazu bestimmt, das Opfer deiner Umstände zu sein und Dich damit zufrieden zu geben. Du bist auf dieser Welt, um dein einzigartiges Potenzial zu entfalten und das Leben zu leben, dass Du dir erträumst!

Wenn DU bereit bist, endlich zu entdecken, was eigentlich in dir steckt

Denn dein Leben sollte sich ab sofort nicht mehr nach einer „Suche“ oder einem Kampf anfühlen müssen, in dem Du zwanghaft versuchst dein Außen zu perfektionieren (Körper, Karriere, Optik, Status, etc.), um irgendwann einmal in der Zukunft oder im Hohen Alter glücklich zu werden.

Alles, was Du für ein erfülltes und glückliches Leben brauchst, schlummert bereits in Dir!

In deinem Inneren steckt eine verborgene Energie und eine unbändige Kraft, die irgendwann im Laufe deines Lebens von Plänen, Zielen, Konditionierungen, Leistungsdruck, Stress und den falschen Ratgebern überdeckt und unterdrückt wurde und nur darauf wartet von Dir befreit zu werden.

Hier bekommst Du keine weiteren Tipps oder Anweisungen, wie Du besser, schneller, stärker, robuster oder leistungsfähiger in deinem Alltag und diesem Leben wirst.

Ich helfe Dir dabei, wie Du endlich all den Druck im Außen loslassen kannst und gleichzeitig mehr vom Leben bekommst als Du dir je vorstellen und erträumen konntest.

Du musst nur eine Entscheidung treffen:

Möchtest Du weiterhin dein Glück im Außen suchen oder möchtest Du dich endlich von all dem befreien und herausfinden, wer Du hinter all dem tief in deinem Inneren wirklich bist und welches Potenzial in Dir schlummert, dass Dir individuell mit in die Wiege gelegt wurde?

JACKIE FREITAG

Hey, ich bin Jackie. Meine Lebensaufgabe ist es, Menschen einen Weg zu zeigen, der sie aus ihrem selbsterbauten Gefängnis befreit.

Ich selbst habe 13 Jahre lang versucht mein Glück im Außen zu finden und hart dafür gekämpft irgendwann glücklich zu sein. Dafür bin ich bis an meine Leistungsgrenze gegangen, immer mit dem einen Ziel im Auge. Doch als der Tag X dann da war und ich mich auf dem Höhepunkt meiner Karriere befand, musste ich feststellen, dass ich mich immer noch innerlich Leer fühlte.

Erst, als ich all das losließ und verstanden habe, dass ich an den falschen Stellen nach meinem Glück suchte, öffneten sich so viele Türen und das Leben war nur noch für mich anstatt gegen mich.

Ab diesem Punkt hat sich mein komplettes Leben um hundertachtzig Grad gedreht…

An welchem Punkt stehst Du gerade?

Der wohl wichtigste Schritt für deine Entfaltung ist, dass Du knallhart ehrlich zu Dir bist! Außerdem bedarf es neben Zeit und Hinwendung, vor allem auch eine gesunde Selbstreflexion. Um Dich selbst besser einschätzen zu können, an welchem Punkt Du gerade stehst, habe ich die Reise in dein Inneres in 4 Phasen unterteilt:

Erkennen & Eingestehen

Du befindest Dich noch mitten im Kampf mit Dir selber? Du suchst täglich deine Anerkennung im Außen (Fitness, Optik, Körper, Karriere, Erfolge, etc.) und machst deinen Wert davon abhängig? Dann ist deine größte Hürde genau das zu Erkennen und Dir einzugestehen, dass Du nicht ewig so weitermachen kannst. In meinen FIRST-STEPS wirst Du erkennen, wieso sich dein Leben bisher so anstrengend anfühlt und was die Lösung für Dich ist.

Verstehen & Analysieren

Du hast verstanden, dass Du deine Anerkennung im Außen suchst und in emotionalen Abhängigkeiten festhängst? Dann gehörst Du schonmal zu den oberen 10%, die das erkannt haben. In meinen themen-spezifischen WORKSHOPS wirst Du lernen, welche Möglichkeiten es gibt, dich von all dem zu lösen und wie Du dir zukünftig in deinem „Inneren“ Halt gibst. Ich garantiere Dir, dass Du viele AHA-Momente haben wirst!

AUFARBEITUNG & HEILUNG

Du möchtest dein Thema endlich aufarbeiten und lösen? Du würdest gerne endlich all die Zusammenhänge verstehen, die noch heute dein Leben beeinflussen? In meinen ONLINE-KURSE erkennst du, wer Du hinter deiner schützenden Fassade bist, die Du dir über die Jahre aufgebaut hast. Hier arbeiten wir die Ursachen tief in deiner Vergangenheit auf und bringen dein Inneres nach und nach wieder zum Leuchten.

TIEFE TRANSFORMATION

Du möchtest erfahren, was Du alles aus diesem Leben herausholen kannst mit deinem „neuen Ich“? Dann lass uns noch tiefer eintauchen in Geheimnisse, die Vielen ein Leben lang verborgen und verschlossen bleiben. In meinen ADVANCED-KURSEN und RETREATS führe ich Dich ein in die Themen „Weibliche Energie“, „Innere Kräfte“, etc.. Voraussetzung hierfür ist, dass Du die Phase 3 durchlaufen und für Dich in dein Leben integriert hast.