Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Hier klicken zum downloaden!

In dieser Folge lasse ich Dich an meinen Prozessen teilhaben, die Dich daran erinnern, dass..

…Meine Schönheitsoperation, die ich damals gemacht habe, mich nicht glücklicher gemacht hat, da sie aus der Intention entstand, mich wertvoller zu fühlen
…Du einen inneren Mangel nicht nachhaltig mit etwas im Außen ausgleichen kannst
…hinter dem ständigen Drang, Dich verändern zu wollen, sich oft das Gefühl verbirgt, nicht gut genug zu sein
…Deine Beziehungen, die du führst sehr wahrscheinlich ein Spiegel von Dir selbst sind

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser Folge! ❤️

 

Hier kannst Du dich für unseren Adventskalender anmelden: https://event.jackie-freitag.de/adventskalender-2023/
Hier kannst Du dich über Soulfood informieren: https://soulfood-programm.de
Hier kommst Du zu meinem anderen Podcast (emotionales Essen & Kampf gegen den eigenen Körper): https://jackie-freitag.de/podcast/

_____

Soulfood-Newsletter: https://soulfood.jackie-freitag.de/newsletter/
Selbstfürsorge-Newsletter: https://jackie-freitag.de/newsletter/
Instagram: @Jackie_Freitag (Hauptprofil)
Instagram: @Jackie_Freitag.de (Coachingprofil)