Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Hier klicken zum downloaden!

In dieser Folge erfährst du, warum wir so häufig nicht wissen, was wahrer Genuss ist, wieso wir Genuss heutzutage so oft mit kurzfristigem Glück verwechseln und wieso wir diese Gefühle häufig brauchen, um uns gut zu fühlen.
In dieser Folge möchte ich dir aufzeigen, was wahrer Genuss mit unserer weiblichen Urkraft zu tun hat und warum wir heutzutage so häufig den Zugang zu unserer Weiblichkeit verloren haben.
Du erfährst außerdem, was echter Genuss wirklich in der Tiefe für mich bedeutet, wie wir lernen können, Genuss wieder in unser Leben & unseren Alltag einzuladen und warum das für mich der Weg zu tiefen, inneren Frieden und langfristigem Glück ist. Ich wünsche dir wie immer unendlich viel Freude bei dieser Folge. :herz:__ Hier kannst du dich für meinen Online-Workshop Restart yourself anmelden: https://event.jackie-freitag.de/restart-yourself/ __ Hier kommst du zu meinem anderen Podcast: (emotionales Essen & Kampf gegen den eigenen Körper) https://jackie-freitag.de/podcast/ Hier kannst du dich für die nächste Soulfood-Runde bewerben: https://soulfood.jackie-freitag.de/warteliste/ __ WARTELISTE https://go.jackie-freitag.de/ ___ Selbstfürsorge-Newsletter: https://jackie-freitag.de/newsletter/ Instagram: @Jackie_Freitag (Hauptprofil) Instagram: @Jackie_Freitag.de (Coachingprofil)