Meine Vision

Wenn wir alle nicht mehr im Kampf mit uns selber wären, gäbe es keine Kriege mehr!

  1. Emotionale Ebene

Wir können unseren Körper trainieren, unseren Gedanken neuen Input geben, unseren Geist spirituell weiterentwickeln und unserer Seele Gutes tun. Doch auch wenn all das perfekt im Einklang wäre, gibt es eine Sache, die wir alle unterschätzen und unser Leben mehr beeinflusst als wir denken: Unsere Emotionen.

Unsere Emotionen sind schwer zu kontrollieren, denn sie entstehen individuell aus unseren persönlichen Erfahrungen und den damit zusammenhängenden Verknüpfungen. So kann eine Ohnmachtssituation in der Kindheit uns so viel Angst gemacht haben, dass wir heute noch permanent die Kontrolle über unser Leben haben müssen.

Meine 1. Aufgabe für Dich: Erkenne emotionale Abhängigkeiten und Süchte in deinem Leben und hinterfrage Dich, ob dahinter eine Angst stecken könnte, die aus irgendeinem Trauma in deinem Leben entstanden ist.

2. Mentale Ebene

Wir alle sind mit diesem Strahlen, mit dieser puren Energie, mit dieser unbremsbaren Leidenschaft, mit diesen individuellen Fähigkeiten, mit diesem unermüdlichen Entdeckungsdrang und mit dieser reinen Liebe in dieses Leben gestartet. Wir alle waren von Anfang an das pure und vollkommene Glück!

Doch irgendwann in unserem jungen Lebensalter ist all das erstarrt, eingefroren und verkümmert. Konditionierungen, Erwartungen, Richtungsweiser, Anweisungen und Pläne anderer Menschen bestimmen seitdem unseren Lebensweg und verfälschen unseren eigentlichen Lebensplan. All unsere Mental Kraft richtet sich nur noch auf das Außen.

Meine 1. Aufgabe für Dich: Lerne Dich selbst wieder als Priorität zu sehen und behandle Dich so, wie du einen geliebten Menschen behandeln würdest. Finde heraus, wann dein inneres Leuchten verloren gegangen ist.

3. Neuronale Ebene

Unser Nervensystem ist permanent

 

 

 

Meine 1. Aufgabe für Dich:

4. Unterbewusste Ebene

Glaubenssätze, Verknüpfungen

Meine 1. Aufgabe für Dich:

5. Körperliche Ebene

Körper verantwortlich machen, Körper wieder wertschätzen

Meine 1. Aufgabe für Dich:

Der Schlüssel liegt in deinem Inneren

Wir alle sind mit diesem Strahlen, mit dieser puren Energie, mit dieser unbremsbaren Leidenschaft, mit diesen individuellen Fähigkeiten, mit diesem unermüdlichen Entdeckungsdrang und mit dieser reinen Liebe in dieses Leben gestartet.

Wir alle waren von Anfang an das pure und vollkommene Glück!

Doch irgendwann in unserem jungen Lebensalter ist all das erstarrt, eingefroren und verkümmert. Konditionierungen, Erwartungen, Richtungsweiser, Anweisungen und Pläne anderer Menschen bestimmen seitdem unseren Lebensweg und verfälschen unseren eigentlichen Lebensplan.

Wir versuchen im Außen besser, schneller, erfolgreicher und robuster zu werden. Doch was wir vernachlässigen und was auf der Strecke bleibt, ist unsere innere Zufriedenheit. Und sind wir ehrlich zu uns selber, fühlen wir uns trotz all der Pokale, Erfolge und Medaillen, dennoch innerlich nie wirklich erfüllt und angekommen.

Die Antwort ist simpel: Solange Du versuchst im Außen glücklich zu werden oder Dich an Dinge im Außen klammerst (Fitness, Essen, Beziehungen, Erfolge, Karriere, Finanzen, etc.), wirst Du immer nur kurzzeitig Zufriedenheit finden.

Der Schlüssel liegt in deinem Inneren!

Die Lösung benötigt Zeit: Sobald Du dich deinem Inneren widmest und beginnst dich dort weiterzuentwickeln, dich selbst neu kennenzulernen, dich besser zu verstehen, die Ursachen und Auslöser zu erkennen, den Schmerz und all die kleinen alten Verletzungen & Seelenwunden zu bearbeiten, deine Blockaden und deine emotionalen Abhängigkeiten zu lösen, wird sich alles in deinem Leben schlagartig zum Positiven verändern!

Denn all dein Potenzial und all deine Kraft schlummern in Dir und warten nur darauf von Dir geweckt und reaktiviert zu werden!