Hier klicken zum downloaden!

In dieser Folge teile ich meine Gedanken mit dir und spreche darüber, wieso tiefe Traurigkeit und depressive Phasen nicht normal sind. Damit meine ich die Traurigkeit, die aus dem nichts auftaucht und die wir einfach so akzeptieren oder immer wieder verdrängen, ohne sie zu bearbeiten. Denn Traurigkeit ist immer ein Ausdruck unserer unaufgearbeiteten Seelenwunden sind.
Außerdem spreche ich darüber, was passiert, nachdem wir den tiefen Wald der Emotionen und Hinternisse durchquert haben. 

Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude bei dieser Folge! <3


 

Hier kannst du dich über Soulfood informieren:

https://jackie-freitag.de/soulfood/ 

Soulfood-Newsletter:https://jackie-freitag.de/soulfood/newsletter/

Selbstfürsorge-Newsletter: https://jackie-freitag.de/newsletter/

Instagram: @Jackie_Freitag (Hauptprofil)

Instagram: @Jackie_Freitag.de (Coachingprofil)