Hier klicken zum downloaden!

 

In der heutigen Folge möchte ich mit dir darüber sprechen, wie Sport aussehen kann, der auf Selbstfürsorge aufgebaut ist, statt auf Zwang und Druck.

Ich wünsche mir, dass wir wieder eine tiefe Verbindung zu unserem Körper aufbauen und aufhören Bewegung nur als Mittel zum Zweck zu sehen um gut auszusehen.

Ich wünsche mir, dass wir wieder zu einem Team mit unserem Körper werden und ihn lieben und schätzen lernen.

In dieser Folge spreche ich darüber, wie ich den Perspektivenwechsel geschafft und gebe dir Bewusstsein dafür, wie auch du es schaffen kannst.

Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude bei dieser Folge! <3


Hier kannst du dich für die nächste Soulfood-Runde bewerben: https://jackie-freitag.de/soulfood/

Du möchtest meinen Soulfood-Newsletter mit stets aktuellen Infos erhalten und keine Termine mehr verpassen?: https://jackie-freitag.de/soulfood/newsletter/

Du möchtest zu jeder neuen Folge dein eigenes Workbook mit Analysefragen bekommen, damit du das Thema schon für dich bearbeiten kannst?
Dann ist mein Newsletter genau das Richtige für dich:
https://jackie-freitag.de/newsletter/

Verpasse außerdem keine Folge mehr und erhalte regelmäßig wertvollen Content zum Thema “Selbstfürsorge”.

Schreibe mir auch super gerne auf Instagram und teile deine Gedanken und Erfahrungen mit mir oder stelle mir dort deine Fragen:

Instagram: @Jackie_Freitag (Hauptprofil)

Instagram: @Jackie_Freitag.de (Coachingprofil)