Hier klicken zum downloaden!

 

In der letzten Folge habe ich darüber gesprochen, wie wir täglich unseren eigenen Lebensenergie-Akku entladen, wenn wir uns nicht richtig um uns sorgen und dass das der Grund ist, wieso die meisten von uns sich ständig müde und erschöpft fühlen.

Da ich auf die letzte Folge so viel positives Feedback und Fragen bekommen habe, möchte ich Dir in dieser Folge zeigen, wie Du deinen eigenen Lebensenergie-Akku wieder auflädst.

Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude bei dieser Folge! <3


Hier kannst du dich für die nächste Soulfood-Runde bewerben: https://jackie-freitag.de/soulfood/

Du möchtest meinen Soulfood-Newsletter mit stets aktuellen Infos erhalten und keine Termine mehr verpassen?: https://jackie-freitag.de/soulfood/newsletter/

Du möchtest zu jeder neuen Folge dein eigenes Workbook mit Analysefragen bekommen, damit du das Thema schon für dich bearbeiten kannst?
Dann ist mein Newsletter genau das Richtige für dich:
https://jackie-freitag.de/newsletter/

Verpasse außerdem keine Folge mehr und erhalte regelmäßig wertvollen Content zum Thema “Selbstfürsorge”.

Schreibe mir auch super gerne auf Instagram und teile deine Gedanken und Erfahrungen mit mir oder stelle mir dort deine Fragen:

Instagram: @Jackie_Freitag (Hauptprofil)

Instagram: @Jackie_Freitag.de (Coachingprofil)