Hier klicken zum downloaden!

 

In dieser Folge möchte ich mit Dir über das Thema Selbsthass und Selbstbestrafung.

Heute möchte ich mit Dir das Thema durchleuchten und werde tief mit Dir reingehen, warum Du eigentlich gar kein schlechtes Gewissen haben müsstest bzw. warum Du eigentlich gar nichts dafür kannst.

Du wirst verstehen, warum den Kampf mit Dir selber führst, wieso Du vielleicht Fressanfälle hast, warum Du zu viel isst oder woher dieses schlechte Gewissen kommt, wenn Du mal nicht zum Sport gegangen bist.

Diese Folge schafft Dir Bewusstsein dafür, dass dieser Selbsthass völlig unbegründet ist.

Und jetzt wünsche ich dir viel Kraft und Freude bei dieser Folge! <3


Hier kannst du dich für die nächste Soulfood-Runde bewerben: https://jackie-freitag.de/soulfood/

Du möchtest meinen Soulfood-Newsletter mit stets aktuellen Infos erhalten und keine Termine mehr verpassen?: https://jackie-freitag.de/soulfood/newsletter/

Du möchtest zu jeder neuen Folge dein eigenes Workbook mit Analysefragen bekommen, damit du das Thema schon für dich bearbeiten kannst?
Dann ist mein Newsletter genau das Richtige für dich:
https://jackie-freitag.de/newsletter/

Verpasse außerdem keine Folge mehr und erhalte regelmäßig wertvollen Content zum Thema “Selbstfürsorge”.

Schreibe mir auch super gerne auf Instagram und teile deine Gedanken und Erfahrungen mit mir oder stelle mir dort deine Fragen:

Instagram: @Jackie_Freitag (Hauptprofil)

Instagram: @Jackie_Freitag.de (Coachingprofil)