Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Hier klicken zum downloaden!

 

In dieser Folge möchte ich dir Bewusstsein dafür schaffen, wieso du in einem ewigen Kreislauf von Strenge, Kalorien zählen, Rückfällen und einem darauf folgenden schlechten Gewissen gefangen bist.

Erst wenn du einen anderen Weg als üblich gehst, kannst du andere Ergebnisse erzielen und dich damit endlich aus dem Kampf mit deinem Körper und dem Essen befreien.

Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude bei dieser Folge! <3


Hier kannst du dich für die nächste Soulfood-Runde bewerben: https://jackie-freitag.de/soulfood/

Du möchtest meinen Soulfood-Newsletter mit stets aktuellen Infos erhalten und keine Termine mehr verpassen?: https://jackie-freitag.de/soulfood/newsletter/

Du möchtest zu jeder neuen Folge dein eigenes Workbook mit Analysefragen bekommen, damit du das Thema schon für dich bearbeiten kannst?
Dann ist mein Newsletter genau das Richtige für dich:
https://jackie-freitag.de/newsletter/

Verpasse außerdem keine Folge mehr und erhalte regelmäßig wertvollen Content zum Thema „Selbstfürsorge“.

Schreibe mir auch super gerne auf Instagram und teile deine Gedanken und Erfahrungen mit mir oder stelle mir dort deine Fragen:

Instagram: @Jackie_Freitag (Hauptprofil)

Instagram: @Jackie_Freitag.de (Coachingprofil)