Hier klicken zum downloaden!

 

Hast du dich mal gefragt wieso du im ständigen Kampf mit deinem Körper stehst und wieso es Menschen gibt, die einfach so natürlich schlank sind? Hast du dich mal gefragt wieso du isst oder hungrig zu sein und warum du dir überhaupt so sehr DEN perfekten Körper wünscht? Um Antworten darauf zu bekommen möchte ich dir einen ganz anderen und neuen Ansatz vorstellen, als üblich. 

In dieser Podcastfolge erkläre ich dir, wieso dein innerer Kampf überhaupt entstanden ist und zeige dir dann wie du diesen Kampf endlich langfristig löst, indem du dich deiner Seele wieder zuwendest und so und Frieden mit deinem Körper und dem Essen schließt. 

Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude bei meiner ersten Folge! <3


Hier kannst du dich für die nächste Soulfood-Runde bewerben: https://jackie-freitag.de/soulfood/

Du möchtest meinen Soulfood-Newsletter mit stets aktuellen Infos erhalten und keine Termine mehr verpassen?: https://jackie-freitag.de/soulfood/newsletter/

Du möchtest zu jeder neuen Folge dein eigenes Workbook mit Analysefragen bekommen, damit du das Thema schon für dich bearbeiten kannst?
Dann ist mein Newsletter genau das Richtige für dich:
https://jackie-freitag.de/newsletter/

Verpasse außerdem keine Folge mehr und erhalte regelmäßig wertvollen Content zum Thema “Selbstfürsorge”.

Schreibe mir auch super gerne auf Instagram und teile deine Gedanken und Erfahrungen mit mir oder stelle mir dort deine Fragen:

Instagram: @Jackie_Freitag (Hauptprofil)

Instagram: @Jackie_Freitag.de (Coachingprofil)